Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.05.2011
» Ne den trink ich nicht desw...
21.05.2011 15:25:00 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Ne den trink ich nicht deswegen sondern weil er helfen soll den muttermund weicher zu machen die wehen zu verkürzen etc etc
News