Kommentare » Übersicht » 22.05.2011 » Ach so ok! Ich bin naemlich...

22.05.2011 11:16:57 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ach so ok! Ich bin naemlich in einem Baby Forum fuer meinen Geburtsmonat und um unseren Geburtstermin rum fingen einige Muetter an Literweise von dem Tee zu trinken und sauer zu werden weil es sie nicht sofort in den Kreissaal gesendet hat ;)

News