Ich habe den Tee auch getrunken. Und ich hatte ja eine relativ leichte geburt. Bin zwar ein bisschen gerissen, aber auch das war nicht sehr schlimm. Und zehn Stunden Wehen sind fürs erste Kind auch o.k., denke ich.
Ich habe ca. einen 3/4l am Tag getrunken.
Schaden kann es ja nicht.