Kommentare » Übersicht » 22.05.2011 » die vom lidl kenn ich gar n...

22.05.2011 13:10:03 | von grummel zu yommie!
die vom lidl kenn ich gar nicht, muss ich mal gucken. habe nur noch welche von griesson entdeckt, die sind auch echt lecker, aber auch nicht sooo billig. und es gibt noch viel mehr sorten! nur gab's da wohl grade nur die. ich hatte auch schon welche mit green tea oder erdbeer füllung

News