Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2011
» Ich find die Oreos gar nich...
23.05.2011 09:57:37 | von zu yommie!
Ich find die Oreos gar nicht so pralle; hab mir (nach so viel Gerede drum) echt mehr drunter vorgestellt, als ich die probiert hab... Aber das mit Minze wirkt trotzdem interessant.
News