Kommentare » Übersicht » 23.05.2011 » Ich find die Oreos gar nich...

23.05.2011 09:57:37 | von zu yommie!
Ich find die Oreos gar nicht so pralle; hab mir (nach so viel Gerede drum) echt mehr drunter vorgestellt, als ich die probiert hab... Aber das mit Minze wirkt trotzdem interessant.

News