nun ja, sind eben doch nur kekse
ich mag nur diese mischung aus leicht salzigen keksen und süßer füllung. dt. kekse sind halt auch immer süß, das ist bei den oreos find ich nicht so.
würd mich jetzt aber auch nicht hindern, jede andre art von keksen kiloweise zu verschlingen