Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2011
» Oh..ich hoffe auch,dass nic...
23.05.2011 17:08:19 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Oh..ich hoffe auch,dass nicht eingeleitet werden muss..und solange es dem Baby gut geht..und sie noch warten..kannst du ja noch Hoffnung haben :)
News