Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2011
» Ha ha. Irgendwie bin ich ja...
23.05.2011 17:58:40 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ha ha. Irgendwie bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin bei der der Kleine sich schoen viel Zeit gelassen hat
News