Kommentare » Übersicht » 23.05.2011 » Oh ich bin Erzieherin, wir ...

23.05.2011 21:24:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
Oh ich bin Erzieherin, wir haben 24 Stunden Dienste. :) Die Nacht ist auch vielmehr Bereitschaft, aber da schläft man halt nicht gerade super.

News