Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2011
» Oh ich bin Erzieherin, wir ...
23.05.2011 21:24:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
Oh ich bin Erzieherin, wir haben 24 Stunden Dienste. :) Die Nacht ist auch vielmehr Bereitschaft, aber da schläft man halt nicht gerade super.
News