Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.05.2011
» Das endgültige Löschen. Ja....
23.05.2011 22:09:42 | von Jaded zu Herr Ober, ein Drama, bitte!
Das endgültige Löschen. Ja. Etwas, das ich auch immer noch vor mir herschiebe. Ich werde es tun... nachdem ich alles auf eine CD gebrannt und diese irgendwo sicher versteckt habe. Irgendwie noch da, aber noch weiter weg.
News