Kommentare » Übersicht » 23.05.2011 » Oh, da bin ich ja gerade re...

23.05.2011 23:30:49 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Oh, da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Urlaub zurück gekommen um noch mit Dir und den anderen mit zu fiebern. Bin schon ganz gespannt auf Euren Kleinen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß die Geburt gar nicht soooo schlimm wird wie Du im Moment denkst. Und das mit der Wanne, das klapp...

News