Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2011
» na dann mal gratulation und...
25.05.2011 02:09:24 | von Lucky zu Von einem Stress zum Nächsten...
na dann mal gratulation und herzlichen glückwunsch!
auf ein wunderbares und liebevolles eheleben!
und dann demnächst bitte die "nähere beschreibung"
Good luck!
News