Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2011
» Danke euch allen! Ich finds...
25.05.2011 08:47:43 | von grummel zu 3/5
Danke euch allen! Ich finds ja auch gut. Aber wenn man danach hört, dass man hätte viel besser sein können, is man trotzdem etwas enttäuscht. Aber ich bin zufrieden!
News