Kommentare » Übersicht » 25.05.2011 » Danke euch allen! Ich finds...

25.05.2011 08:47:43 | von grummel zu 3/5
Danke euch allen! Ich finds ja auch gut. Aber wenn man danach hört, dass man hätte viel besser sein können, is man trotzdem etwas enttäuscht. Aber ich bin zufrieden!

News