Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2011
» ich hasse 3d auch. bei anim...
25.05.2011 09:30:18 | von lonely zu Pirates ye be warned!
ich hasse 3d auch. bei animierten filmen ok, aber bei so einem film ist 3d einfach nur schwachsinnig
News