Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.05.2011
» Und warum erzählst du das i...
25.05.2011 10:45:38 | von Lav zu Soll das wirklich alles sein?
Und warum erzählst du das irgendeinem wildfremden Idioten? Wenn du dich für gestört hälst, such dir doch einen Therapeuten, der hört dann wenigstens zu..?
News