Ich habe es letztes jahr einmal selber ausprobiert. man konnte wählen, ob Teilkörper oder Komplett. das Ergebnis war gut
GROSSES ABER: da man sich im laufe des tages öfters die Finger wäscht, verschwindet die Bräune DA am schnellsten. Der Rest war aber okay