Kommentare » Übersicht » 25.05.2011 » Ich habe es letztes jahr ei...

25.05.2011 13:35:22 | von Knopf zu Kurzmitteilung
Ich habe es letztes jahr einmal selber ausprobiert. man konnte wählen, ob Teilkörper oder Komplett. das Ergebnis war gut GROSSES ABER: da man sich im laufe des tages öfters die Finger wäscht, verschwindet die Bräune DA am schnellsten. Der Rest war aber okay

News