Kommentare » Übersicht » 25.05.2011 » Hehe das kenne ich nur zu g...

25.05.2011 14:11:09 | von Pogopuschel zu Die Mutter meines Freundes
Hehe das kenne ich nur zu gut, ich erwische mich auch ab und zu dabei, aber das ist meistens nicht böse genmeint, ich denke das es in dem fall ist wie bei mir, wenn es FAST schmeckt wie bei mama, warum dann nicht mit feinheiten GANZ wie bei mama ^^!? Aber mal im ernst, mit Mama verglichen zu werden...

News