...mag vielleicht blöd klingen, aber... vielleicht sagst du dir das nächste Mal einfach, dass du die Stelle bekommst (bzw. schon hast). Worte - auch die gedachten - haben nun mal sehr viel Macht...
Solange ich negativ denke, passieren mir auch nur negative Dinge. :(