danke für eure gefällt-mir-kommis
liebe @grummel , so stark duften die doch gar nicht
liebe @Sayu , liebe @sun.shine , liebe @themrsandI , liebe @Lonelysun und liebe @Katie , ja, dort sitzt es sich nett, vor allem wenn es auf der anderen hausseite sonnenheiß ist ...