Kommentare » Übersicht » 27.05.2011 » Du erfreust uns immer wiede...

27.05.2011 14:23:10 | von lorus zu mal wieder sunset
Du erfreust uns immer wieder mit deinen Bildern. Und wie poetisch deine Kommentare dazu sind. - Ich habe ein Sonenaufgangsfenster, wunderbar den beginnenden Tag zu begrüssen und dabei meinen obligatorischen early-morning-tea zu trinken. Leider fotographiere ich nicht, also bleiben meine Sonnenaufg�...

News