Also ich hätte bestimmt den ganzen Kuchen gegessen .
An EHEC schaue ich demonstrativ vorbei...auch wenn es gerade hier in Bremen die meisten Todesfälle gab . Habe jedenfalls just im Supermarkt Gurken und Salat gekauft. Denke aber schon, dass entsprechendes Gemüse schon aus dem Sortime...