Kommentare » Übersicht » 28.05.2011 » der hammer war ja, dass ich...

28.05.2011 19:06:30 | von KäptnHook zu massenhaft Ausreden
der hammer war ja, dass ich mir vorhin einen veggieburger bei mcdonalds geholt hab, sagt die "den gibt`s nur TS" Buhahaha, die müssen es ja echt nötig haben, wenn sie ihren salat und ihre tomaten schon so loswerden müssen, veggie ts gab`s vorher gar nicht. kostete natürlich auch noch m...

News