der Chef ist ja nicht neu .. den hab ich ja schon seit 7 Jahren...
ein neuer Mitarbeiter sit da... den ich einlernen muss... und die arbeit von der Ex- arbeitskollegin muss ich ja auch noch machen ..... und meine... und... ach..... WILL NACH HAUSEEEEEEEEEEEEE