Kommentare » Übersicht » 01.06.2011 » der Chef ist ja nicht neu ...

01.06.2011 08:23:19 | von ladybird zu Kurzmitteilung
der Chef ist ja nicht neu .. den hab ich ja schon seit 7 Jahren... ein neuer Mitarbeiter sit da... den ich einlernen muss... und die arbeit von der Ex- arbeitskollegin muss ich ja auch noch machen ..... und meine... und... ach..... WILL NACH HAUSEEEEEEEEEEEEE

News