Kommentare » Übersicht » 02.06.2011 » Wunderbare Bilder, und herz...

02.06.2011 03:26:42 | von Kätzerin zu Rauf zur Dümlerhütte und weiter.-
Wunderbare Bilder, und herzliche Grüße an Dich, lieber Sepp, nach langem erst wieder von mir, von der edith. Weiter so, auf daß es wieder ein hervorragendes Wanderjahr für Dich werde.

News