Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2011
» Verschenk die Schokoriesen ...
02.06.2011 07:48:43 | von Doc zu Kurzmitteilung
Verschenk die Schokoriesen doch an die Kinder in Afrika. Oder an irgendwen anders.
News