Kommentare » Übersicht » 02.06.2011 » Wau, was für ein Stubentieg...

02.06.2011 09:48:22 | von suza zu 1 jahr jeannie
Wau, was für ein Stubentieger (1. Bild) ! Sie macht schon einen traurigen Anblick, wie sie so aus dem Törchen raus blickt, als warte sie auf Sirkit...

News