Kommentare » Übersicht » 02.06.2011 » ;-) Liebe Grüße von mir lie...

02.06.2011 10:39:17 | von willibald zu Rauf zur Dümlerhütte und weiter.-
Liebe Grüße von mir liebe Seelenschwester! Möge es Dir wohlergehen und die Gnade Gottes erfahren. Ja waren im Mai 5 mal auf den Bergen und berichte gerne darüber. Ich hoffe es geht Dir wohl und habe Zuversicht jeden Tag,dann geht es weiter. Liebe Grüße Willibald

News