Liebe Grüße von mir liebe Seelenschwester!
Möge es Dir wohlergehen und die Gnade Gottes erfahren.
Ja waren im Mai 5 mal auf den Bergen und berichte gerne darüber.
Ich hoffe es geht Dir wohl und habe Zuversicht jeden Tag,dann geht es weiter.
Liebe Grüße Willibald