Kommentare » Übersicht » 02.06.2011 » Hm, an der Pizza? Zwiebeln...

02.06.2011 13:14:03 | von dusk zu Kurzmitteilung
Hm, an der Pizza? Zwiebeln oder Knoblauch sollen ja welche verursachen, waren da denn welche drauf? Ich fand das ja total nervig, schränkt einen furchtbar ein beim essen. Und nix schmeckt...Is ja überall was dran, Brühe kann man auch nicht mehr zum würzen nehmen....aber die kleinen reagieren z...

News