Kommentare » Übersicht » 03.06.2011 » Lieber Sepp, Du freundliche...

03.06.2011 04:11:55 | von Kätzerin zu Erdbeeren gibt es wieder!
Lieber Sepp, Du freundlicher Seelenbruder, für Deine aufmunternden Worte und guten Wünsche bedanke ich mich von Herzen. Zu meinem Befinden kann ich nur mitteilen, daß es eben für zahlreiche Erdenbürger Zeitabschnitte hinzunehmen gilt, wo einen selbst die süßesten Erdbeergerichte nicht mehr so...

News