Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2011
» die sicherung hab ich als e...
04.06.2011 11:41:51 | von grummel zu und es ward dunkel
die sicherung hab ich als erstes gecheckt. die war's nicht. und wenn ichs noch länger versucht hätte, hätt ich bei meinem glück wieder den halben sicherungskasten zerstört
News