Kommentare » Übersicht » 05.06.2011 » :-) Liebe Seelenschwester! ...

05.06.2011 18:33:37 | von willibald zu Erdbeeren gibt es wieder!
Liebe Seelenschwester! Ich weiß tief im Herzen,das es in den nächsten Jahren Veränderungen geben wird. Der hl.Geist wird wieder wirken und viele Menschen werden zum wahren Glauben finden. Ja fast jeden Tag besuche ich einsame Menschen nun und die Not ist groß. Freitag habe ich noch einen Ter...

News