Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2011
» Absätze wären toll. Ich hab...
05.06.2011 23:35:23 | von Lav zu Wohl behütet
Absätze wären toll. Ich hab das jetzt zur Hälfte gelesen, aber das ist echt verdammt anstrengend, weils zudem so stichwortartig ist. Puh.
News