Kommentare » Übersicht » 05.06.2011 » Absätze wären toll. Ich hab...

05.06.2011 23:35:23 | von Lav zu Wohl behütet
Absätze wären toll. Ich hab das jetzt zur Hälfte gelesen, aber das ist echt verdammt anstrengend, weils zudem so stichwortartig ist. Puh.

News