Kommentare » Übersicht » 06.06.2011 » Ich glaiube du solltest Män...

06.06.2011 17:14:51 | von zu Kranke Geschehnisse
Ich glaiube du solltest Männer für eine Zeit einfach Männer sein lassen und ohne auskommen. Seit Barcelona geht es nur auf und ab... hört sich nicht so entspannt und zurfriedenstellend an.

News