Kommentare » Übersicht » 06.06.2011 » Wenn das so extrem ist dann...

06.06.2011 17:54:44 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wenn das so extrem ist dann hasse ich es..kann aber auch so krass rueber kommen,weil wie im zehnten Stock wohnen.

News