Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2011
» Wenn das so extrem ist dann...
06.06.2011 17:54:44 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Wenn das so extrem ist dann hasse ich es..kann aber auch so krass rueber kommen,weil wie im zehnten Stock wohnen.
News