Kommentare » Übersicht » 07.06.2011 » ...baden ist bestimmt toll!...

07.06.2011 13:36:28 | von dusk zu Kurzmitteilung
...baden ist bestimmt toll! Ich habe übrigens immer eine Einmal-Stilleinlage von innen in den Body geklebt, dann hat man nicht immer die nabelwundflüssigkeit im Body und muss nicht ständig wechseln. Wie egth es Dir denn? Erholst Du Dich gut? Du klingst zumindest sehr glücklich. Warte noch gesp...

News