Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2011
» Ich hatte auch 1 1/2 Wochen...
08.06.2011 17:22:42 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch 1 1/2 Wochen Urlaub und bin seit 2 Tagen wieder am arbeiten.
Ich versteh dich.
News