Kommentare » Übersicht » 08.06.2011 » Ich hatte auch 1 1/2 Wochen...

08.06.2011 17:22:42 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch 1 1/2 Wochen Urlaub und bin seit 2 Tagen wieder am arbeiten. Ich versteh dich.

News