Kommentare » Übersicht » 09.06.2011 » ja sowas in der art ist mir...

09.06.2011 09:29:40 | von zu Drogen und Krankenhaus
ja sowas in der art ist mir auch passiert...die frage ist hast du denn ärzten gesagt das du das gegessen hast...weil antibiotika und marihuana.....vertragen sich meist nicht so gut. da merkt man mal das ein körper immer unterschiedlich auf sachen reagiert!!!!gute besserung

News