Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2011
» Dafür macht es schlank. ;o)...
09.06.2011 11:13:37 | von dusk zu Kurzmitteilung
Dafür macht es schlank. ;o) Du schaffst das schon! Die ersten paar Wochen sind wie im Ausnahmezustand, aber nach dem dritten Monat wird es besser. Zumindest meistens. ;o)
News