Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2011
» Ich denke aber auch irgendw...
09.06.2011 21:03:21 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich denke aber auch irgendwie, dass Amelie gewinnt. Die ist mir zwar auch ganz sympathisch, aber irgendwie ist die nix Besonderes/nicht wirklich hübsch. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, die gewinnt .. Warum auch immer ;)
News