Kommentare » Übersicht » 09.06.2011 » Ich denke aber auch irgendw...

09.06.2011 21:03:21 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Ich denke aber auch irgendwie, dass Amelie gewinnt. Die ist mir zwar auch ganz sympathisch, aber irgendwie ist die nix Besonderes/nicht wirklich hübsch. Aber ich hab trotzdem das Gefühl, die gewinnt .. Warum auch immer ;)

News