Kommentare » Übersicht » 09.06.2011 » mein bruder hat ja gemeint ...

09.06.2011 21:17:18 | von Sayu zu Kurzmitteilung
mein bruder hat ja gemeint es stünde eh schon fest, dass die rebecca gewinnt, das sei schon ausgemacht. aber solche gerüchte gibts ja bei jedem finale...letztes jahr hieß es auch von vorneherein dass diese alisar gewinnt (die ich voll doof fand...)

News