Hey, ich kenne Dich nicht, aber dass sich keiner für Dich interessiert, stimmt nicht. Und wenn Du ehrlich bist, weißt Du das auch.
Allein durch das Lesen Deines Tagebuchs fallen mir da einige Menschen ein. Hier bei Tagtt, Deine Pflegeeltern und die Freunde, die Du in den letzten Tagen erwähnt has...