das siehst du wirklich nicht richtig - wir lesen doch, wie du mittendrin im prallen leben stehst und echt viele kontakte hast, mit denen du dich austauschst und klar gibt es immer mal auch einen ruhigen abend, aber dann hast du doch auch teksitaim
Good luck!