Kommentare » Übersicht » 10.06.2011 » ich war für amelie oder jan...

10.06.2011 10:58:46 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich war für amelie oder jana. und ich hab mich gefreut das die doofe rebecca nicht gewonnen hat ja, irgendwie hätte sie es vielleicht verdient gehabt, da sie von anfang an gut war, aber die war auch am anfang sowas von eingebildet. die macht ihr ding dann ohne gntm.

News