ich war für amelie oder jana. und ich hab mich gefreut das die doofe rebecca nicht gewonnen hat
ja, irgendwie hätte sie es vielleicht verdient gehabt, da sie von anfang an gut war, aber die war auch am anfang sowas von eingebildet.
die macht ihr ding dann ohne gntm.