Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2011
» bevor ich so was nähen würd...
10.06.2011 14:50:53 | von 7sins zu Vorhang auf
bevor ich so was nähen würde, würde ich auch erstmal ein paar Läden abklappern, meine Vorhänge hab ich bei Praktiker gekauft habe. bei Ikea hab ich auch noch keine schönen Vorhänge gefunden.
News