Kommentare » Übersicht » 10.06.2011 » Danke Lonelysun, ich habe d...

10.06.2011 15:41:36 | von SanVenganza zu Vorhang auf
Danke Lonelysun, ich habe den unglaublichen Fauxpax natürlich sofort korrigiert. Liebe seven, wer im Glashaus sitzt..... ....meine Vorhänge habe ich bei Praktiker gekauft habe. ein habe zuviel, oder? ....schlimm, daß..... bitte mit doppeltem "s"

News