Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2011
» Danke Lonelysun, ich habe d...
10.06.2011 15:41:36 | von SanVenganza zu Vorhang auf
Danke Lonelysun, ich habe den unglaublichen Fauxpax natürlich sofort korrigiert.
Liebe seven, wer im Glashaus sitzt..... ....meine Vorhänge habe ich bei Praktiker gekauft habe. ein habe zuviel, oder? ....schlimm, daß..... bitte mit doppeltem "s"
News