Kommentare » Übersicht » 10.06.2011 » tststs :-) daß und dass ist...

10.06.2011 17:13:50 | von 7sins zu Vorhang auf
tststs daß und dass ist für mich das Gleiche viel schlimmer ist, wenn man das und dass nicht zu unterscheiden weiß oder seit und seid - da krieg ich immer die Krise

News