Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2011
» tststs :-) daß und dass ist...
10.06.2011 17:13:50 | von 7sins zu Vorhang auf
tststs
daß und dass ist für mich das Gleiche
viel schlimmer ist, wenn man das und dass nicht zu unterscheiden weiß
oder seit und seid - da krieg ich immer die Krise
News