Kommentare » Übersicht » 11.06.2011 » naja dafür hatten wir ja ei...

11.06.2011 09:29:13 | von zu Kurzmitteilung
naja dafür hatten wir ja einen schönen april und mai....da darf es doch auch regnen. der sommer kommt bestimmt bald....schöne pfingsten

News