Kommentare » Übersicht » 11.06.2011 » ich auch nicht. ;) das mit ...

11.06.2011 12:40:55 | von lore zu Jubiläum und Rückblick
ich auch nicht. ;) das mit dem poolhaus verwirrt mich jetzt, ich kenn nämlich auch jemanden der in einem poolhaus wohnt... und so häufig wird das ja wohl nicht der fall sein ;)

News