Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2011
» ich auch nicht. ;) das mit ...
11.06.2011 12:40:55 | von lore zu Jubiläum und Rückblick
ich auch nicht. ;) das mit dem poolhaus verwirrt mich jetzt, ich kenn nämlich auch jemanden der in einem poolhaus wohnt... und so häufig wird das ja wohl nicht der fall sein ;)
News