meinst du so richtung trinkspiele? oder einfach nur so?
das hängt halt von davon ab, wie deine freunde so drauf sind. wir haben in holland dauernd so spiele gespielt, mit oder ohne trinken, und hatten nen riesenspaß - und hier wollen die meisten meiner leute nicht mitmachen
wieviele gäs...