Kommentare » Übersicht » 12.06.2011 » @Tiana: Ich hab leider kein...

12.06.2011 15:11:54 | von vice_versa zu Farbentfernung.
@Tiana: Ich hab leider kein Photoshop..wir haben zu Hause zwar Photoshop Elements, aber die funktioniert meines Wissens nur mit Windows (obwohl ich nicht nochmal nachgeschaut habe). @prune: Nein, kein smartphone, aber ich hätte das gern für meinen mac..ist das denn eine apple-app? Wie heißt die ...

News